Tragehilfe

Am frühen Abend wurden wir zu einer Tragehilfe alarmiert. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend über die Drehleiter aus dem Dachgeschoss gerettet.

zurück

Beschreibung

Am frühen Abend wurden wir zu einer Tragehilfe alarmiert. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend über die Drehleiter aus dem Dachgeschoss gerettet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

05.01.2021

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

16:34 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

009

Zusätzliche Kräfte

PSNV, Rettungsdienst

Jahr

2021