Tragehilfe

Am Dienstagvormittag wurden die Kräfte aus Münster zu einer Tragehilfe vom Rettungsdienst nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagvormittag wurden die Hauptamtlichen Kräfte zu einer Tragehilfe vom Rettungsdienst nachgefordert. Eine Person war gestürzt und konnte nicht alleine durch den Rettungsdienst transportiert werden. Mit vereinten Kräften wurde der Patient zügig in den Rettungswagen und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

05.12.2023

Ort

Fischbach

Straße

Königsberger Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:05 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

371

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023