Rauchentwicklung

Am frühen Mittwoch Abend wurde ein lauter Knall mit anschließender Rauchentwicklung an der Hornauer Straße gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte lediglich einen explodierten Böller in einem Briefkasten fest stellen.
Daher keine Tätigkeit

zurück

Beschreibung

Am frühen Mittwoch Abend wurde ein lauter Knall mit anschließender Rauchentwicklung an der Hornauer Straße gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte lediglich einen explodierten Böller feststellen.
Daher keine Tätigkeit.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

16.12.2020

Ort

Mitte

Straße

Hornauer Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

18:05 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

666

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020