PKW Brand

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Münster auf die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten PKW Brand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Münster auf die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten PKW Brand alarmiert. Beim Eintreffen war das Feuer allerdings schon durch den Besitzer mittels Feuerlöscher gelöscht worden. Der betroffene Bereich wurde nochmals mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert – dabei konnte jedoch nichts mehr festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

26.03.2022

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

16:15

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

058

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022