PKW Brand

Die Wehr Fischbach wurde am Freitagnachmittag zu einem PKW Brand auf die Landstraße 3016 (Höhe Rothenberger) alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Wehr Fischbach wurde am Freitagnachmittag zu einem PKW Brand auf die Landstraße 3016 (Höhe Rothenberger) alarmiert. Ein Hauptamtlicher Gerätewart der sich grade auf einer Dienstfahrt befand, könnte recht schnell Entwarnung geben. An der Vorderachse des PKW‘s war eine leichte Rauchentwicklung erkennbar. Dies wurde mittels Wärmebildkamera nochmals kontrolliert. Allerdings ohne Erkenntnisse eines Feuers. Das Fahrzeug wurde durch die Kräfte bei Seite geschoben und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur den ungefähren Streckenabschnitt des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

07.07.2023

Ort

Fischbach

Straße

L3016

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

16:05 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

186

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023