Person eingeschlossen

Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer bewusstlosen Person nach Fischbach gerufen.

zurück

Beschreibung

Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer bewusstlosen Person nach Fischbach gerufen. Die Feuerwehr ermöglichte dem Rettungsdienst den Zutritt zur Wohnung in dem die Person lag. Hierzu wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizie übergeben und die Kräfte der Feuerwehr konnten abrücken.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

09.10.2020

Ort

Fischbach

Straße

Schwarzwaldstr.

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:46

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

624

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020