Ölspur

Wir wurden von der Polizei zu einer größeren Ölspur in Kelkheim-Fischbach gerufen.

zurück

Beschreibung

Wir wurden von der Polizei zu einer größeren Ölspur in Kelkheim-Fischbach gerufen.

Nach ausgiebiger Erkundung, wurde eine etwa 4km lange Ölspur vorgefunden. Es wurde eine Fachfirma mit einem Spezialfahrzeug beauftragt, dieses reinigte in Begleitung der Feuerwehr und eines Winterdienstfahrzeuges des Bauhofes Kelkheim die Straßen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Ort

Fischbach

Datum

10.01.2024

Straße

Andreas-Faust-Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

15:12 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

013

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2024