Notfalltüröffnung

Die Wehren Fischbach, Mitte und Ruppertshain wurden am Mittwochvormittag zu einer Notfalltüröffnung in die Königsberger Straße gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Fischbach, Mitte und Ruppertshain wurden am Mittwochvormittag zu einer Notfalltüröffnung in die Königsberger Straße gerufen. Über die Polizei wurde eine vermutlich leblose Person innerhalb der Wohnung vermutet. Wir verschafften uns über die Drehleiter und ein gekipptes Fenster Zugang ins Treppenhaus. Kurz bevor wir die Wohnungstür öffneten, konnte die Polizei Entwarnung geben – die Person wurde durch eine weitere Streife außerhalb seiner Wohnung wohlauf angetroffen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

10.04.2024

Ort

Fischbach

Straße

Königsberger Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:31 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

068

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024