Notfalltüröffnung

Die Stadtteilwehr Münster wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Stadtteilwehr Münster wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst gerufen. Der Patient war zwar ansprechbar, konnte aber nicht selbstständig die Tür öffnen. Sodass die Feuerwehr die Wohnungstür öffnete und den Patienten anschließend an den Rettungsdienst übergab.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

11.02.2024

Ort

Münster

Straße

In den Padenwiesen

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

12:04 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

036

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024