Notfalltüröffnung

Am Mittwochabend wurden unsere Kräfte aus Mitte und Hornau zu einer zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittwochabend wurden unsere Kräfte aus Mitte und Hornau zu einer Notfalltüröffnung in die Parkstraße alarmiert. Kurz nach eintreffen der ersten Kräfte konnte die Tür zügig geöffnet werden. Im weiteren verlauf wurde die Person schlafend angetroffen. Ein Notfall lag glücklicherweise nicht vor. Nach kurzer Rücksprache konnten alle Kräfte wieder zurück auf ihre Wachen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

07.02.2024

Ort

Mitte

Straße

Parkstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

19:51 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

032

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024