Notfalltüröffnung

Am Mittwochvormittag wurden unsere Kräfte aus Mitte und Hornau zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittwochvormittag wurden unsere Kräfte aus Mitte und Hornau zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. kurz nach eintreffen der ersten Kräfte, konnte die Wohnungstüre erfolgreich geöffnet werden und der Rettungsdienst hatte zügig Zugang zum Patienten. Im Anschluss wurde die Wohnung an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

03.01.2024

Ort

Hornau

Straße

Mainblick

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:34 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

004

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024