Kleine Hilfeleistung

Am Dienstagabend wurden unsere Kräfte aus Mitte zu einem Wasserschaden alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagabend wurden unsere Kräfte aus Münster zu einem Wasserschaden in einem Schulgebäude alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte ein geringer Wassereintritt im Kellerbereich der Schule festgestellt werden. In diesem Zusammenhang war ein eingreifen durch unsere Kräfte nicht notwendig. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

02.01.2024

Ort

Münster

Straße

Lorsbacher Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

17:57 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

002

Jahr

2024