Gasgeruch in Gebäude

In dem Technikraum eines Gebäudes hat es nach Gas gerochen. Die Bewohner schlossen den Gashahn und riefen die Feuerwehr. Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden.

zurück

Beschreibung

In dem Technikraum eines Gebäudes hat es nach Gas gerochen. Die Bewohner schlossen den Gashahn und riefen die Feuerwehr. Zwar konnten wir ebenfalls einen Geruch wahrnehmen, die Messgeräte der Feuerwehr, sowie der Mainova zeigten aber kein Ergebniss. Anschließend wurde der Haupthahn durch den Notdiesnst wieder geöffnet.

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

19.06.2019

Ort

Mitte

Straße

Am Schieferberg

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:43 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

132

Zusätzliche Kräfte

Mainova Notdienst

Jahr

2019