Gasgeruch

Zu einem weiteren Einsatz mussten die Kräfte am frühen Montagabend ausrücken.

Zu einem weiteren Einsatz mussten die Kräfte am frühen Montagabend nach Münster ausrücken. Durch die Polizeistation Kelkheim wurde ein wahrnehmbarer Gasgeruch im Bereich der Mozartstraße / Hallwielweg gemeldet. Ein Trupp konnte den möglichen Austrittsbereich lokalisieren und dementsprechende Absperrmaßnahmen einleiten. Der zwischenzeitliche alarmierte Energieversorger traf kurze Zeit später an der Einsatzstelle ein und übernahm die weiteren Tätigkeiten. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Personen, die sich zum Zeitpunkt des Einsatzes vor Ort oder in der näheren Umgebung befunden haben.

, ,

28.08.2023