Gasgeruch

Der Löschzug Kelkheim-Mitte wurde wenige Stunden nach dem ersten Einsatz in Mitte zu einem vermutlichen Gasgeruch gerufen. Da an der gemeldeten Adresse, keiner der Bewohner den Notruf gewählt hatte und zudem kein Gasgeruch feststellbar war, wurde weiter Rücksprache gehalten. Auch an der zweiten Adresse konnte keine Einsatzstelle vorgefunden werden. Letztendlich kam über die Polizei, der Hinweis zur richtigen Adresse. Vor Ort stellten wir für die Kollegen der Polizei unsere Leiter an einen Balkon, damit diese die Wohnung kontrollieren kann. Eine Person wurde vorgefunden, diese brauchte aber keine Hilfe der Feuerwehr oder des Rettungsdienstes.

, ,

20.09.2023