Gasgeruch

Der Löschzug Kelkheim-Mitte wurde wenige Stunden nach dem ersten Einsatz in Mitte zu einem vermutlichen Gasgeruch gerufen.

zurück

Beschreibung

Der Löschzug Kelkheim-Mitte wurde wenige Stunden nach dem ersten Einsatz in Mitte zu einem vermutlichen Gasgeruch gerufen. Da an der gemeldeten Adresse, keiner der Bewohner den Notruf gewählt hatte und zudem kein Gasgeruch feststellbar war, wurde weiter Rücksprache gehalten. Auch an der zweiten Adresse konnte keine Einsatzstelle vorgefunden werden. Letztendlich kam über die Polizei, der Hinweis zur richtigen Adresse. Vor Ort stellten wir für die Kollegen der Polizei unsere Leiter an einen Balkon, damit diese die Wohnung kontrollieren kann. Eine Person wurde vorgefunden, diese brauchte aber keine Hilfe der Feuerwehr oder des Rettungsdienstes.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

20.09.2023

Ort

Mitte

Straße

Bahnstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

07:01 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

268

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023