Feuer in Mehrfamilienhaus

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim-Mitte wurde mit der Meldung “Feuer in Mehrfamilienhaus, vermutlich noch Personen in der Wohnung” alarmiert.
Die ersten Kräfte vor Ort konnten ein Feuer bestätigen, alle Personen hatten das Gebäude aber bereits verlassen.
Ein Trupp unter Atemschutz ging in die Wohnun vor lokalisierte ein Feuer im Küchenbereich und löschte dies.
Da das Feuer in die Küchenzeile zog, mussten wir die Schränke teilweise abbauen und außerhalb des Gebäudes ablöschen. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und dem Eigentümer übergeben.

, , ,

17.01.2019