Einsatz Überörtlicher Löschzug

In der Nacht zum Montag kam es in der Nachbar-Gemeinde Liederbach zu einer Verpuffung in einem Gebäude…

In der Nacht zum Montag kam es in der Nachbar-Gemeinde Liederbach zu einer Verpuffung in einer Metzgerei. Kurz nach Eintreffen der Liederbacher Kräfte, wurde unser ÜLZ zu dem Einsatz nachalarmiert.
Rauch und Feuer drang aus dem Gebäude, der Eingangsbereich der Metzgerei war zerstörrt und Trümmerteile verteilten sich über die gesamte Straße.
Wir standen mit unserem Zug und mehreren Atemschutztrupps in Bereitstellung. Da die Kräfte vorort jedoch ausreichend waren, wurden wir nach einiger Zeit aus dem Einsatz abgelöst und konnten wieder den Rückweg antreten.

(weitere Informationen werden im Bericht der Feuerwehr Liederbach unter www.feuerwehr-liederbach.de erscheinen)

, ,

08.06.2020

Liederbach