Droht Baum umzufallen

Die Feuerwehr Münster wurde telefonisch über einen Baum, der umzustürtzen drohte, in den Hallwielweg gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Münster wurde telefonisch über einen Baum, der umzufallen drohte, in den Hallwielweg gerufen. Da noch einige Kameraden im Gerätehaus waren, konnten diese sich schnell um die Einsatzstelle kümmern. Vorort konnte festgestellt werden, dass sich ein bereits umgestürzer Baum in der Krone eines anderen verfangen hatte. Der Bereich wurde von den Kameraden abgesperrt und weiter an das Forstamt übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.08.2020

Ort

Münster

Straße

Hallwielweg

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:22

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

596

Jahr

2020