CO-Low Alarm

Am Montagmittag löste in Fischbach bei Bauarbeiten einer Heizungsfirma das CO-Warngerät aus.

zurück

Beschreibung

Am Montagmittag löste in Fischbach bei Bauarbeiten einer Heizungsfirma das CO-Warngerät aus. Die ersten Kräfte konnten aber keine Feststellungen machen. Nach weiteren intensiven Messungs-Maßnahmen konnten auch hier keine weiteren Feststellungen gemacht werden. Die Räumlichkeiten wurden im Anschluss belüftet und wieder an den Eigentümer übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , , ,

Datum

12.06.2023

Ort

Fischbach

Straße

Bergstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:48 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

111

Zusätzliche Kräfte

Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023