Brennende Hecke

Bei Gartenarbeiten geriet die Hecke eines Grundstücks in Brand. Das Feuer konnte durch die Eigentümer mittels eines Gartenschlauches abgelöscht werden, sodass lediglich eine Brandnachschau durchgeführt wurde.

zurück

Beschreibung

Bei Gartenarbeiten geriet die Hecke eines Grundstücks in Brand. Das Feuer konnte durch die Eigentümer mittels eines Gartenschlauches abgelöscht werden, sodass lediglich eine Brandnachschau durchgeführt wurde.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

28.07.2023

Ort

Hornau

Straße

Rotebergstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

12:57 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

194

Jahr

2023