Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Auch am heutigen Donnerstag hatten die Kräfte wieder alle Hände voll zu tun… Am Nachmittag musste unser Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Kelkheimer Industriegebiet ausrücken. An der Einsatzstelle angekommen, ging ein Trupp auf Erkundung, um den auslösegrund ausfindig zu machen. Schnell konnte man Entwarnung geben, da das auslösen durch Wartungsarbeiten zuzuordnen war. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr. Die Anlage wurde vom Betreiber wieder in Ruhe geschaltet und die Einsatzkräfte konnten wieder zurück auf ihre Wachen.

, ,

06.07.2023