Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Am Donnerstagmittag wurden unsere Kräfte zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagmittag wurden unsere Kräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet (Münster) alarmiert. Die ersten eingetroffenen Kräfte konnten eine noch leichte Verrauchung im gemeldeten Einsatzobjekt feststellen. Nach Rücksprache mit dem Betreiber hatte dieser bereits das Feuer selbst gelöscht und auch dafür gesorgt, das eine Belüftung des Bereiches stattgefunden hat. Ein weiteres Eingreifen durch unsere Kräfte war dementsprechend nicht mehr nötig. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

18.01.2024

Ort

Münster

Straße

Zeilsheimer Weg

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

13:21 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

017

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024