Sabotagealarm einer Brandmeldeanlage

Heute Mittag kam es zu einem Sabotagealarm einer BMA in Münster. Der diensthabende Stadtbrandinspektor wurde zusammen mit den Hauptamtlichen Kräften und dem diensthabenden Zugführer zu dieser Brandmeldeanlage alarmiert. Vorort konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Es handelte sich lediglich um eine Auslösung durch die Wartungsfirma. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

,

10.05.2021