Sabotagealarm einer Brandmeldeanlage

Heute Mittag kam es zu einem Sabotagealarm einer BMA in Münster. Der diensthabende Stadtbrandinspektor wurde zusammen mit den Hauptamtlichen Kräften und dem diensthabenden Zugführer zu dieser Brandmeldeanlage alarmiert.

zurück

Beschreibung

Heute Mittag kam es zu einem Sabotagealarm einer BMA in Münster. Der diensthabende Stadtbrandinspektor wurde zusammen mit den Hauptamtlichen Kräften und dem diensthabenden Zugführer zu dieser Brandmeldeanlage alarmiert. Vorort konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Es handelte sich lediglich um eine Auslösung durch die Wartungsfirma. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

10.05.2021

Ort

Münster

Straße

Lorsbacher Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

12:35 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

093

Jahr

2021