Brand im Gebäude

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim wurde heute Mittag in die Niederhofheimer Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim wurde heute Mittag in die Niederhofheimer Straße alarmiert. In einer Wohnung fing ein Kühlschrank Feuer. Dieser wurde vom Angriffstrupp mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. Anschließend wurde der betroffene Bereich nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss konnte die Wohnung wieder an den Vermieter übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

14.04.2022

Ort

Münster

Straße

Niederhofheimer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:57

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

068

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022