Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Sonntagabend wurde unser Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmier.

zurück

Beschreibung

Am Sonntagabend wurde unser Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Ehlhaltener Straße im Ortsteil Eppenhain alarmiert. Die zügig eingetroffenen Kräfte konnten einen durch angeranntes Kochgut ausgelösten Melder im Küchenbereich der Einrichtung feststellen. Im weiteren verlauf wurde eine mechanische Belüftung eingeleitet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

17.03.2024

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

18:16 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

055

Jahr

2024