Brand im Gebäude

Die Kelkheimer Einsatzkräfte wurden am Freitagmorgen zu einem gesprengten Geldautomaten in das Münsterer Gewerbegebiet gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Kelkheimer Einsatzkräfte wurden am Freitagmorgen zu einem gesprengten Geldautomaten in das Münsterer Gewerbegebiet gerufen. Nach Rücksprache mit der Polizei und Kontrolle des betroffenen Gebäudes, konnten wir gegen 07 Uhr wieder heimkehren, da bei unserer Kontrolle/Erkundung weder Rauch noch Feuer zu festzustellen war.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

08.03.2024

Ort

Münster

Straße

Siemensstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

05:11 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

047

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024