Brand im Gebäude

Am Donnerstagmittag wurde unser Löschzug zu einem „Brand im Gebäude“ nach Eppenhain alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, konnten diese, bereits einen stark verrauchten im Erdgeschoss gelegenen Wohnungsbereich durch das Fenster feststellen. Ein Trupp unter Atemschutz ging auf Erkundung, konnte aber kurz danach Entwarnung geben. Der Auslöser war angebranntes Kochgut auf dem Herd. Die Wohnung wurde mittels Lüfter vom Rauch befreit und nach Abschluss aller feuerwehrtechnischen Arbeiten wieder an den Mieter übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

, , ,