Brand im Gebäude

Am gestrigen Dienstagabend wurde der Kelkheimer Löschzug zu einem gemeldeten “Brand im Gebäude” nach Hornau alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am gestrigen Dienstagabend wurde der Kelkheimer Löschzug zu einem gemeldeten “Brand im Gebäude” nach Hornau alarmiert. Die ersten eingetroffenen Kräfte konnten aber an der gemeldeten Einsatzstelle kein Rauch, Feuer oder ähnliches feststellen. Auch nach ausgiebiger Erkundung im Nahbereich konnte nichts festgestellt werden. In diesem Zusammenhang hieß es dann im Anschluss Einsatzabbruch Rückfahrt Wache.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

12.09.2023

Ort

Hornau

Straße

Gagernring

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

21:37 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

259

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023