Brand im Gebäude

Die Wehren Mitte, Münster und Hornau wurden in die Frankfurter Straße, zu einem Brandgeruch innerhalb des Gebäudes gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Mitte, Münster und Hornau wurden in die Frankfurter Straße, zu einem Brandgeruch innerhalb des Gebäudes gerufen.

Ein Brandgeruch im Gebäude war wahrnehmbar, allerdings konnte trotz ausgiebiger Erkundung keine Ursache festgestellt werden. Das Gebäude wurde dem Eigentümer übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

05.08.2023

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

14:27 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

204

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023