Brand im Freien

Während die meisten Kameraden auf dem Feuerwehrfestes in Hornau waren klingelte der Melder für die Münsterer Wehr.

zurück

Beschreibung

Während die meisten Kameraden auf dem Feuerwehrfestes in Hornau waren klingelte der Melder für die Münsterer Wehr. Es ging in die Zeilsheimer Straße zu einem Brand eines Komposthaufens. Beim Eintreffen war dieser allerdings schon durch die Bewohner abgelöscht. Ein Trupp zog den Haufen mit Haken auseinander und übernahm die Nachlöscharbeiten kleinerer Glutnester. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder an die Eigentümer übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

03.07.2022

Ort

Münster

Straße

Zeilsheimer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

14:20 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

120

Jahr

2022