Baum droht umzufallen

Am Morgen wurde die Wehr Münster in die Nähe des Bauhofes alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde die Wehr Münster in die Nähe des Bauhofes alarmiert. Im Bereich eines Waldweges, drohte ein Baum umzufallen. Da sich dieser allerdings in der Krone eines anderen Baumes fest gesetzt hatte, ging keine größere Gefahr von Ihm aus. Der Bereich wurde vorerst von den Kameraden abgesperrt. Um alle weiteren Maßnahmen wird sich der Förster kümmern.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

22.03.2020

Ort

Münster

Straße

Jahnstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

08:53 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

055

Jahr

2020