Baum auf Straße

Die Wehr Mitte wurde in den Gimbacher Weg gerufen. Hier vor eine ca. 16m lange Fichte quer über die Straße gefallen.

Der Baum wurde durch unsere Kräfte mittels Motorkettensäge zerkleinert und anschließend bei Seite geräumt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

21.12.2023

Mitte

Gimbacher Weg

Baum auf Straße

Die Wehren Mitte und Hornau wurden zu einem umgestürzten Baum in die Königstein Straße gerufen. Der Baum wurde, durch die Kräfte zerkleinert und von der Straße entfernt.

Straße des Einsatzes!

,