Auslaufende Betriebsstoffe

Am Morgen wurden die Wehren Mitte und Hornau in die Lessingstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurden die Wehren Mitte und Hornau in die Lessingstraße alarmiert. Betriebsmittel auf der Straße waren die Ursache dafür. Eine ca. 700m lange Kraftstoffspur ging endlang der Adalbert-Stifter-Straße über die Lessingstraße bishin zu Am Reis. Diese wurde mittels Flüssigbindemittel und Schnellangriff beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn von der Polizei wieder freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

22.09.2020

Ort

Hornau

Straße

Lessingstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

07:47 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

610

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2020