Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Wehren Mitte und Münster wurden am Dienstagabend zu einem ausgelöster Heimrauchmelder in die Danziger Straße gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Mitte und Münster wurden am Dienstagabend zu einem ausgelöster Heimrauchmelder in die Danziger Straße gerufen. Vor Ort war der piepsende Heimrauchmelder deutlich hörbar und auch von außen sichtbar. Da kein Rau oder Feuer zu erkennen war, wurde sich über ein Kellerfenster gewaltfrei ein Zugang ins Gebäude geschaffen.

Der Rauchmelder wurde durch die Kräfte deaktiviert und das betroffene Gebäude an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

03.10.2023

Ort

Mitte

Straße

Danziger Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

23:02 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2023

Einsatznummer

278