🧑‍🚒JHV der Feuerwehr der Stadt Kelkheim🧑‍🚒

Vergangenen Freitag war es wieder soweit, alle 6️⃣ Kelkheimer Feuerwehren trafen sich im Plenarsaal des Rathauses zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung.

Nach Grußworten verschiedener Gäste der Politik, startete die Versammlung mit dem Jahresbericht des Stadtbrandinspektors Stefan Kunisch. Es folgten die Berichte des Stadtjugendwartes und der Stadtminilöscherwartin!

🎖️🏅
Wie in jedem Jahr wurden auch in diesem Jahr Ehrungen vollzogen und die Verleihung der Anerkennungsprämie des Landes Hessen übergeben. Geehrt wurde für 2️⃣5️⃣, 4️⃣0️⃣, 5️⃣0️⃣, 6️⃣0️⃣, 6️⃣5️⃣ und 7️⃣0️⃣ Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Kelkheim (Taunus). Weiterhin wurden vom Land Hessen die silbernen- und goldenen Brandschutzehrenzeichen vergeben.
Die Anerkennungsprämie wurde für 1️⃣0️⃣, 2️⃣0️⃣, 3️⃣0️⃣und 4️⃣0️⃣ Jahre aktiven pflichttreuen Dienst in der Einsatzabteilung überreicht.

Auch im diesem Jahr wurden Kameraden Befördert oder Ernannt:
🧑‍🚒Tobias Usinger – Oberbrandmeister
🧑‍🚒Patrick Seng – Oberbrandmeister
🧑‍🚒Patrick Schütz – Hauptbrandmeister

🍀🙌
Heinz-Peter Niehaus wurde aufgrund seiner Wiederwahl als stellvertretender Wehrführer in Kelkheim-Fischbach für einer weitere Wahlperiode zum Ehrenbeamten ernannt.

🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten, beförderten sowie ernannten Kameraden und danke für euer Engagement für die Kelkheimer Bürger!