🥳🎂Alles gute zum Geburtstag 🎂🥳

Am 18.Januar feierte die Freiwillige Feuerwehr Kelkheim – Mitte ihr 125 jähriges Bestehen. Damit ist sie die älteste der sechs Kelkheimer Feuerwehren!

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Heute vor 1️⃣2️⃣5️⃣ Jahren,
am 1️⃣8️⃣.Januar 1️⃣8️⃣9️⃣7️⃣
wurde damals im Gasthaus “Zum Schützenhof” die heutige Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte gegründet.

Mittlerweile ist in den 125 Jahren einiges passiert und wir sind zu einer Feuerwehr der Stadt Kelkheim gewachsen, mit 6 Stadtteilwehren und 6 Feuerwehrvereinen.

Wir gratulieren recht herzlich den Kameradinen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kelkheim-Mitte.
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

😔😔👨‍🚒👩🏼‍🚒😔😔
Eine Feier ist unter den
aktuellen Umständen leider nicht möglich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.😍