🚧1. Bauabschnitt Robert-Koch-Straße fertiggestellt🚧

🚧1. Abschnitt Robert-Koch-Straße fertiggestellt🚧

Der 1. Bauabschnitt der Robert-Koch-Straße in Ruppertshain wurde heute freigegeben. 🎉

🔚Somit endet eine etwas andere Situation für die Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain. Denn das Feuerwehrhaus lag inmitten des Abschnittes und konnte, grade am Ende der Arbeiten, nicht mehr durch die Kräfte angefahren bzw. konnte nicht mit den Fahrzeugen ausgerückt werden.

🙌🏻Erfreulicherweise war es während der Arbeiten, in Eppenhain und Ruppertshain recht ruhig. So sind einzig, der brennende Bus sowie die Bankautomaten Sprengung im letzten Jahr erwähnenswerte Einsätze.

🤩Mit diesem Post möchten wir den Kollegen der Freiwillige Feuerwehr Königstein im Taunus und der Freiwillige Feuerwehr Schloßborn danken!

Denn beide Wehren, haben uns zusätzlich zu den Einsätzen in Ihrem Gebiet, noch bei unseren Einsätzen in Ruppertshain und Eppenhain unterstützt! So geht nachbarschaftliche Hilfe!
DANKE 🙏🏻

Weiterhin möchten wir uns auch bei den Arbeitern der Firma Matthäi Bauunternehmen bedanken!
Sei es bei Einsätzen oder bei Übungen, so wurde uns immer unkompliziert geholfen bzw. wenn umsetzbar, eine Durchfahrt ermöglicht. DANKE 🙏🏻

(Bild ist vom 24.05.2023)