Wohnungsbrand

Am Morgen wurde ein Wohnungsbrand gemeldet, bei welchem sich noch eine Person in der Wohnung befinden sollte

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde ein Wohnungsbrand gemeldet, bei welchem sich noch eine Person in der Wohnung befinden sollte. Die ersten Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden und die Person war bereits aus der Wohnung draußen. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Für die Feuerwehr beschränkte sich die Arbeit auf Entlüften der Wohnung.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

27.12.2021

Ort

Mitte

Einsatzart

Feuer

Straße

Parkstraße

Einsatzbeginn

07:21 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

267

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021