Wasserschaden

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Kelkheim-Mitte zu einem Wasserschaden in die Parkstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Kelkheim-Mitte zu einem Wasserschaden in die Parkstraße alarmiert. Im Verlauf des Einsatzes kam es zu einem medizinischen Notfall, sodass wir uns um die Patientenversorgung bis zum Eintreffen der Rettungskräfte gekümmert haben. Den Wasserschaden haben die Bewohner selbst behoben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Straße

Parkstraße

Datum

12.01.2023

Ort

Mitte

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

21:01 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

013

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023