Wasserschaden

Am Sonntag Nachmittag wurde die Wehr Kelkheim-Fischbach alarmiert. In einem Wohnhaus platzte ein Eckventil im Dachgeschoss, während die Bewohner im Urlaub waren.

zurück

Beschreibung

Am Sonntag Nachmittag wurde die Wehr Kelkheim-Fischbach alarmiert. In einem Wohnhaus platzte ein Eckventil im Dachgeschoss, während die Bewohner im Urlaub waren. Das Wasser bahnte sich seinen Weg durch das ganze Haus, welchen nun unbewohnbar ist.
Die Feuerwehr setzte eine Tauchpumpe und zwei I-Sauger ein um das Wasser zu entfernen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

10.07.2022

Ort

Fischbach

Straße

Im Schulzehnten

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

15:51 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

126

Zusätzliche Kräfte

PSNV

Jahr

2022