Waldbrand

Zu einem vermutlichen Waldbrand wurden die Wehren Münster und Mitte heute Mittag alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem vermutlichen Waldbrand wurden die Wehren Münster und Mitte heute Mittag alarmiert. Kleine glimmende Stellen konnten beim Eintreffen entdeckt werden, welche mittels Kleinlöschgeräte abgelöscht werden konnten. Somit konnte schlimmeres verhindert werden. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

24.06.2022

Ort

Münster

Straße

Lorsbacher Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:08

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

108

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022