Verlaufenes Reh

Die Tierrettung Main Taunus Kreis wurde am Sonntag Mittag zur Unterstützung der Feuerwehr Hochheim am Main alarmiert.
Im Innenstandbereich hat sich ein Reh in einem Hinterhof verlaufen und kam alleine nicht mehr heraus.
Das Reh wurde betäubt und gemeinsam mit dem an der Einsatzstelle eingetroffenen Jagdpächter in die Freiheit transportiert. Dort wurde das Aufwachen durch eine Tiermedizinische Fachangestellte überwacht.

Im Innenstadbereich hat sich ein Reh in einem Hinterhof verlaufen und kam alleine nicht mehr heraus.

28.04.2019

Hochheim