Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Abend auf die L3369 in Fahrtrichtung Königstein alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Abend auf die L3369 in Fahrtrichtung Königstein alarmiert. Durch Ersthelfer vor Ort konnte die Person, welche glücklicherweise nicht eingeklemmt war aus dem PKW befreit werden. Die Feuerwehr übernahm die Absperrmaßnahmen bis die Bergung des Fahrzeuges abgeschlossen war.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

31.08.2022

Ort

Ruppertshain

Straße

Robert-Koch-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:53

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

164

Zusätzliche Kräfte

Abschleppdienst, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022