Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Kelkheim wurde in die Altkönigstraße alarmiert. Gemeldet wurde ein auf dem Dach liegender PKW in welchem sich zwei eingeklemmte Personen befinden sollten. Die ersten Kräfte vor Ort fanden einen verunfallten PKW auf dem Dach vor, die beiden Insassen konnten das Fahrzeug aber weitestgehend unverletzt verlassen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern und freiräumen der Unfallstelle, sowie das aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

, ,

30.03.2019