Verkehrsunfall

Auf der Rückfahrt des Einsatzes auf der B455 erreichte die Kräfte aus Kelkheim-Ruppertshain die nächste Alarmierung. Kurz vor dem Ruppertshainer Feuerwehrhaus ereignete sich ein Alleinunfall eines PKWs. Dieser kam von der Straße ab und krachte in eine Mauer bzw. einen Gartenzaun. Die Kräfte, welche nach wenigen Sekunden vor Ort waren, betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes den Fahrer des PKW und sicherten die Einsatzstelle.
Für die Zeit der Maßnahmen war die Robert-Koch-Straße gesperrt.

14.08.2020

Ruppertshain