Verkehrsunfall

Auf der L3014 (Kreuzung B519) zwischen Kelkheim-Münster und Liederbach kam es zu einem Auffahrunfall. Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr zur Absicherung der Einsatzstelle und aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffe angefordert.

zurück

Beschreibung

Auf der L3014 (Kreuzung B519) zwischen Kelkheim-Münster und Liederbach kam es zu einem Auffahrunfall. Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr zur Absicherung der Einsatzstelle und aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffe angefordert.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

27.07.2020

Ort

Münster

Straße

L3014

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:44 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

130

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020