Verkehrsunfall

Am Morgen sind wir zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, an dem zwei PKW beteiligt waren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien abgeklemmt. Eine Person wurde verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

zurück

Beschreibung

Am Morgen sind wir zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, an dem zwei PKW beteiligt waren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien abgeklemmt. Eine Person wurde verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

05.12.2021

Ort

Hornau

Straße

Gagernring

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

08:17 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

241

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2021