Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrunfall kam es am Mittag im Kreuzungsbereich der Auf/Abfahrt zur B8.

zurück

Beschreibung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittag im Kreuzungsbereich der Auf/Abfahrt zur B8. Zwei PKW kollidierten miteinander. Ein Fahrer musste in eine der umliegenden Kliniken zur weiteren Kontrolle gebracht werden, der zweite Fahrer konnte den Unfall ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich darin, die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abzusichern, die Batterien der Fahrzeuge abzuklemmen und die Betriebsmittel aufzunehmen. Nachdem die PKWs von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurden, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

 

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

09.11.2021

Ort

Liederbach

Straße

L3016

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:40 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

222

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021