Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrunfall kam es am Mittag im Kreuzungsbereich der Auf/Abfahrt zur B8.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittag im Kreuzungsbereich der Auf/Abfahrt zur B8. Zwei PKW kollidierten miteinander. Ein Fahrer musste in eine der umliegenden Kliniken zur weiteren Kontrolle gebracht werden, der zweite Fahrer konnte den Unfall ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich darin, die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abzusichern, die Batterien der Fahrzeuge abzuklemmen und die Betriebsmittel aufzunehmen. Nachdem die PKWs von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurden, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

,

09.11.2021