Verkehrsunfall

Am Mittag kam es im Kreuzungsbereich der B519 an der Abfahrt Kelkheim-Mitte zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Vier Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm Betriebsstoffe auf.

zurück

Beschreibung

Am Mittag kam es im Kreuzungsbereich der B519 an der Abfahrt Kelkheim-Mitte zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Vier Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm Betriebsstoffe auf.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

,

Datum

25.06.2021

Ort

Mitte

Straße

Nach dem Busch

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

14:01 Uhr

Alarmstichwort

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

132

Zusätzliche Kräfte

Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021