Verkehrsunfall

Am Montagvormittag kam es in Eppenhain zu einen Alleinunfall mit einem PKW.

zurück

Beschreibung

Am Montagvormittag kam es in Eppenhain zu einen Alleinunfall mit einem PKW. Die beiden Insassen des gegen die Wand gefahrenen Fahrzeuges wurden leicht verletzt an den Rettungsdienst übergeben. Bis zum Eintreffen den Abschleppers wurde die Einsatzstelle durch die Kameraden abgesichert.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.05.2021

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:10

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

106

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021